Auftaktveranstaltung der AIS pbw GmbH

Zu Beginn des Jahres lud die Firma AIS pbw GmbH alle Mitarbeiter/innen und Franchise Partner zur Auftaktveranstaltung.

Von 03. - 04. Februar 2016 fand diese in Elixhausen (Salzburg) statt.

Beginnend mit einem Rückblick ins Jahr 2015 bis hin zur Vorausschau Ende 2016 berichtete Geschäftsführer Hofstätter Gerhard über beeindruckende Fakten und Zahlen.

 

 

Auch Schreymayer Manuela (Vertriebsleitung Österreich) sowie weitere Mitarbeiterinnen sorgten für abwechslungsreiche Vorträge. Die Veränderung der Gewerbeordnung war ein wesentliches Thema.

Zur Veranstaltung zählten auch Ehrungen der Mitarbeiter/innen für besonders hervorragende Leistungen. - Herzliche Gratulation!

Abschließend konnte viel Gesprächsaustausch unter den Kollegen und Kolleginnen erfolgen und auch das G'sellige kam nicht zu kurz.